Dederich Hattrick reicht nicht zu drei Punkten

Die Zweite Mannschaft musste am Wochenende gegen die Nachbarn der SG Kylltal III ran. Hier wollte man die Siegesserie fortsetzen. Doch auch die Gäste aus Gerolstein waren von Beginn an gewillt in Wiesbaum zu punkten.

So entwickelte sich ein offenes Spiel von Beginn an mit den durchdachteren Aktion der Heimelf. Jedoch fehlte die Präzision im letzten Pass. Erstes Highlight im Spiel war ein Lattenkracher aus gut 30 Meter durch den Gästestürmer. Als sich alle auf den Pausentee einstellten war der Stürmer vom Dienst zur Stelle. Pascal Dederichs ließ seinen Gegenspieler stehen und donnerte den Ball unter die Latte zur 1:0 Halbzeitführung.

Kurz nach der Halbzeit war es dann wieder Pascal Dederichs der auf 2:0 erhöhte, danach wurde das Spiel unruhiger sodass Trainer und Spieler beider Seiten vom Schiedsrichter ermahnt wurden. Die SG wurde nun immer nervöser und kassierte das 1:2. Kurze Zeit später fiel das 2:2. Danach zeigte die Mannschaft wieder Ihren Teamgeist und konnte den Schalter wieder umlegen, sodass ein Angriff der SG zu einem Elfmeter führte. Diesen verwandelte Pascal Dederichs zur erneuten Führung. Doch die Gäste gaben sich nicht geschlagen und erzielten kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Somit bliebt es nach spannenden Spiel in Wiesbaum bei der Punkteteilung beider Mannschaften.

Das Team und Trainerteam bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern und lädt nächste Woche zum Auswärtsspiel am Sonntag 12:30 nach Brück ein.