A-Jugend Rheinlandliga: JSG Vulkanland-Berndorf – JSG Ehrang 4. Sieg in Folge !

Auch die JSG aus Ehrang, die letztes Jahr in der Rheinlandliga noch oben mitspielte, konnte die Siegesserie nicht stoppen.
Unter Flutlicht und vor vielen Zuschauern lieferte unser Team wieder eine überzeugende Leistung ab.
Die obligatorische Großchance nach wenigen Minuten für die Gegner, die man den vorherigen Kontrahenten auch schon anbot, wurde wieder zum Glück für uns nicht genutzt.
Nach dem Schreckmoment war man wach und ging in der 17. Minute durch den wiedermal überragend spielenden E-Bay Knaak in Führung. Nach mehreren vergebenen Chancen, nutze Moritz Heinen die nächste nach einem Eckball von Julian Weber und erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 2:0.
Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff machte Maik Steffens mit dem 3:0 den Deckel drauf. Es hat zwar mehrere Anläufe gebraucht, Doch letzten Endes konnte er die Kugel dann gekonnt einschieben.
Danach geschah nicht mehr viel und das Spiel wurde zäh. Viele Foulspiele, wenige Torchancen.
Der Endstand lautete somit 3:0.
Nächste Woche bekommt man dann wieder einen dicken Gegner vor die Brust. Man muss zum Tabellenzweiten nach Schweich. Hoffen wir, dass die Siegesserie anhält.